Kinderzahnheilkunde

Den richtigen Zahnarzt für Ihr Kind zu finden ist gar nicht so einfach.

Üblicherweise leiden die Eltern ja genauso mit wie Ihr Kind. Er soll freundlich sein, er sollte sich Zeit nehmen, geduldig muss er sein und vor Allem darf es nicht weh tun!!

Dies unter einen Hut zu bringen ist oft nicht leicht! Da wir seit Jahren überdurchschnittlich viele Kinder aller Altersgruppen erfolgreich und mit Freude behandeln, ist unser Personal auf ihre kleinen Lieblinge vorbereitet
und es wird versucht, den Zahnarztbesuch zu keinem unerfreulichen Erlebnis werden zu lassen. Oft kann sogar ein Lachen die sonst üblichen Tränen ersetzen.

Natürlich verwenden wir auch bei Kindern Nur erstklassiges Material. Auf Wunsch können sich die kleinen auch bunte Füllungen ( z.B. Farbe der Fußballmannschaft) aussuchen. Amalgamfüllungen legen wir nur auf
ausdrücklichen Wunsch der Eltern.

Bei nicht behandelbaren Kindern, aber auch Erwachsenen, oder behinderten Patienten bieten wir auch eine Zahnbehandlung in Narkose an.